• Jobs Job bei AGAPLESION DIETRICH BONHOEFFER HAUS

Examinierte Pflegefachkraft in der Altenpflege (m/w)

AGAPLESION DIETRICH BONHOEFFER HAUS

Lampertheim

Medizinische / Pharma

Lampertheim

Examinierte Pflegefachkraft in der Altenpflege (m/w) AGAPLESION DIETRICH BONHOEFFER HAUS Lampertheim Als Pflegefachkraft pflegen und betreuen Sie die Bewohnerinnen und Bewohner im Rahmen der Ganzheitlichkeit. Sie kontrollieren und stellen die Qualität der pflegerischen Leistungen, wie z. B. die Einhaltung bestimmter Pflegestandards, sicher.

Unser Team Braucht Sie Die Hdv Gemeinnützige Gmbh Betreibt In Der Region Südhessen Und Rheinland-pfalz Acht Vollstationäre Seniorenzentren Und Ist Teil Des -verbundes Ist Ein Moderner Gesundheits­konzern Der Mit Rund 100 Einrichtungen In Ganz Deutschland Und über 19000 Mit­arbeitern Aus Einem Verbund Christlicher Krankenhäuser Pflegeeinrichtungen Und Ausbildungsstätten Besteht Unser Team Braucht Sie Die Hdv Gemeinnützige Gmbh Betreibt In Der Region Südhessen Und Rheinland-pfalz Acht Voll­stationäre Seniorenzentren Und Ist Teil Des -verbundes Ist Ein Moderner Gesund­heits­konzern Der Mit Rund 100 Ein­rich­tungen In Ganz Deutschland Und über 19000 Mit­arbeitern Aus Einem Verbund Christlicher Krankenhäuser Pflege­ein­richtungen Und Ausbil­dungsstätten Besteht Für Unsere Einrichtung In Lampertheim Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Teams Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Eine Examinierte Pflegefachkraft In Der Altenpflege (m/w) In Teil- Oder Vollzeit Als Pflegefachkraft Pflegen Und Betreuen Sie Die Bewohnerinnen Und Bewohner Im Rahmen Der Ganzheitlichkeit Sie Kontrollieren Und Stellen Die Qualität Der Pflegerischen Leistungen Wie Z B Die Einhaltung Bestimmter Pflegestandards Sicher Außerdem Wirken Sie Bei Der Planung Entwicklung Koordination Und Kontrolle Von Abläufen Im Gesamten Pflegebereich Mit Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Fachkraft Im Bereich Alten- Oder Gesundheits- Und Krankenpflege Erfahrungen Im Umgang Mit Alten Und Hilfebedürftigen Menschen Empathie Und Emotionale Stabilität Eigenverantwortliches Engagiertes Und Zielorientiertes Handeln Das Dürfen Sie Von Uns Erwarten: Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Eigenverantwortlichen Und Abwechslungsreichen Tätigkeiten In Einem Dynamischen Unternehmen Des Gesundheits- Und Sozialwesens Mitarbeit In Einem Motivierten Und Kollegialen Team Bei Einer Mitarbeiter­orientierten Unternehmenskultur Leistungsgerechte Vergütung Nach Avrhn-tarif Und Weitere Geldwerte Leistungen U A Zusätzliche Alters­versorgung Vielseitige Fort- Und Weiterbildungs­angebote Sowie Exzellente Aufstiegs­möglichkeiten Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Durch Flexible Arbeitszeitgestaltungen Und Familienfördernde Finanzielle Maßnahmen Wenn Sie Unser Team Unterstützen Möchten Und Ein Teil Der Hdv Gemein­nützigen Gmbh Werden Möchten Senden Sie Uns Ihre Bewerbungs­unter­lagen Postalisch Oder Per E-mail An Unten­stehende Adresse Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwhdv-darmstadtde Pflegefachkraft Pflegetechniken Betreuungsaufgaben Behandlungspflege Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Krankenpfleger Krankenschwester Krankenschwester Krankenpfleger Altenpfleger Altenpflegerin Examinierte Pflegefachkraft In Der Altenpflege (m/w) Als Pflegefachkraft Pflegen Und Betreuen Sie Die Bewohnerinnen Und Bewohner Im Rahmen Der Ganzheitlichkeit Sie Kontrollieren Und Stellen Die Qualität Der Pflegerischen Leistungen Wie Z B Die Einhaltung Bestimmter Pflegestandards Sicher Lampertheim

Examinierte Pflegefachkraft in der Altenpflege (m/w)
   AGAPLESION DIETRICH BONHOEFFER HAUS (Lampertheim)

Elektroingenieur Validation Batterie Technologie (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)

Formenkonstrukteur (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)